Heldenstimme

Die wahrscheinlich außergewöhnlichste Werbung, für die bAV-Flüsterin abzustimmen, hat mir Florian Conze, Bariton, eingesungen  

Mein Dank geht an Florian Conze  https://www.florianconze.com/ Bariton. 

Florian habe ich als jungen Jugendlichen im JugendSinfonieOrchester NAK NRW kennengelernt. Es war damals schon eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. 

Abends, nach den Proben, hat er damals für die jungen Mädchen gesungen. Auf Orchesterfreizeiten wird quasi rund um die Uhr musiziert.  

Heute bin ich ein riesiger Fan von Florian Conze, der regelmäßig mit dem JSO vor vielen tausend Menschen auftritt und begeistert! 

Mehr zu Florian Conze gibt es auf seiner Website und am Internationalen Jugendtag der Neuapostolischen Kirche in Düsseldorf, zu dem über Himmelfahrt ca. 50.000 Besucher erwartet werden.   

Was hat ein junger Bariton mit bAV zu tun? 

Die Antwort überlasse ich heute gerne Ihnen.