bAV-Practitioner®
powered by Cordula Vis-Paulus

Das renommierte Institut für Vorsorge und Finanzplanung IVFP präsentierte 2022 gleich zweimal seinen offenen Workshop mit der exklusiven Online-Ausgabe des

bAV-Practitioner® powered by Cordula Vis-Paulus

Maximale Teilnehmer: 20 Personen

Das bekamen die Teilnehmer:
🎙2 Workshoptage 9.00 - 12.45 Uhr mit 390 Weiterbildungsminuten
🎙Know How zu allen relevanten bAV-Themen 2022 (zum Beispiel: Aktien-Ich-Test; Nachhaltigkeit; Gender Pension Gap; Fachkräftemangel, Benefits)
🎙Du entwickelst an einem Deiner Kunden ein maßgeschneidertes bAV-Konzept
🎙Ich zeige Dir, wie diese Konzepte bereits erfolgreich zu skalierbaren 🔝-Ergebnissen geführt haben.
🎙Du bekommst „Futter“, für die Arbeitgebergespräch
🎙Den Reality Check bAV-Zuschuss 2021/22 - von A-Z
🎙An meinen Praxisfällen zeige ich Dir die genaue Strategie und wie ich messerscharf pointierte Ergebnisse produziere.
—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Exklusiv im bAV-Practitioner®:

Reality Check bAV 2021/22 - TOP-Unternehmen unter der Praxislupe!

Soziodemografische Analyse - die Basis für messerscharfe Konzepte

Lebensphasenorietierte Benefitgestaltung die exakt die Unternehmens-DNA abbilden und die personalstrategischen Zielen unterstützen sind Ausdruck von Wertschätzung, die von den Mitarbeitenden verstanden und geschätzt wird.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Was Du mitbringst:

👀 Spaß an neuen Konzepten
👁 Lust Neues auszuprobieren - zusätzlich zu dem wo Du schon TOP bist!
👣 Du bist im Kopf flexibel und Du findest es spannend, nachweislich erfolgreiche Strategien, kennenzulernen.
🐕 bAV-Grundkenntnisse sind gut aber nicht unbedingt notwendig
🍻 Zugang zu Firmenkunden
🐳 gute Laune
🏃🏼‍♂️Die Bereitschaft, Dich zu bewegen und „einfach machen“.

Interesse?

bAV-Power? bAV-Power!

Für Dich selbst?

Weil Du betriebliche Altersvorsorge berätst und gerne mehr bAV-Nutzer in einem Betrieb haben möchtest? Mehr Durchdringungsquote? Höhere Arbeitgeberbeteiligungen? Höhere Beiträge? Weniger Storno?

Dann Bist Du beiM bAV-Practitioner® richtig!

Für Dein Vertriebsteam?

Du hast junge Vermittler/Makler, die in Schicht 2 noch Luft nach oben haben? Die an das Thema Altersvorsorge noch herangeführt werden müssen? Die gerne Neues hören, die gerne mitmachen wollen, die die Ärmel hochkrempeln wollen, die sich einbringen wollen?

die sind bei mir ganz genau richtig! Die machen wir mit Deinen bAV-Spezis zu bAV-Practitioner®!

Du hast Vermittler/Makler, die 500.000 bis 2 Millionen Beitragssumme im Jahr einfahren? Das sind diejenigen, die über den Privatkunden zum Arbeitgeber kommen aber nur den einen Vertrag platziert bekommen. Weil sie nicht auf Augenhöhe von Unternehmer zu Unternehmer sprechen.

Bring mir die in den bAV-Practitioner® und sie entwickeln sich vom Versicherungsvertragsverkäufer zum Unternehmensberater auf Augenhöhe!

Im Workshop zeige und erkläre ich unkonventionelle Ideen und führe die Teilnehmer zielsicher in die wirklichen Altersvorsorgedimensionen ein.

Wenn Du in diesen semiprofessionellen bAV-Beratern Potential siehst - dann lass sie sich unter meiner Hand zu bAV-Practitioner® entwickeln.

Dein Sales-Ziel? Geschenkt!!!

Anrufen 0172-9472318

oder Du buchst Dir hier direkt einen Termin mit Cordula (zoom):

wir Besprechen ein exklusives Konzept für DEIN Vertriebsteam