Und der Social Media-Preis geht an Cordula Vis-Paulus

Stell Dir vor, alle machen mit!  

Am Donnerstag, 9. Mai 2019 hat die Deutsche Wirtschaft nicht nur die Nominierten mit einer Urkunde als „Innovator des Jahres 2019“ ausgezeichnet, sondern auch den Social-Media Preis, in Form eine Bronzefigur im Giacometti-Stil, verliehen. Bis zur letzten Sekunde war geheim, wer das Rennen um die meisten Stimmen gemacht hat. Es herrschte Hochspannung. Live auf der Bühne wurde dann der blaue Umschlag von Anna Schäfer geöffnet.... und mein Name vorgelesen! Cordula Vis-Paulus! Ich bin vor Freude ausgeflippt!  

Was für ein Hammer!!! 

Danke an alle Freunde, Kollegen, Follower, Interessierte, meine geschätzten, lieben Kunden

Ihr habt es möglich gemacht, dass ich nochmals auf die Bühne durfte! Ich bin hochgerannt, konnte es kaum glauben und bin fast geplatzt vor Freude!!!

Damit haben wir es geschafft, der betrieblichen Altersversorgung einen Riesenauftritt, eine Bühne, Öffentlichkeit, Sichtbarkeit zu geben. Freunde, DAS habe ich mir gewünscht. Ganz genau das. 

 

Michael Oelmann, Die Deutsche Wirtschaft     

Michael Oelmann, Die Deutsche Wirtschaft  

 

Fotos: Uwe Erensmann @uepresse

FullSizeRender.jpg

Anna Schäfer, Die Deutsche Wirtschaft  

IMG_1566.JPG

Dr. Wladimir Klitschko

Michael Oelmann 

 

FullSizeRender.jpg

Neben mir stehen die drei Gewinner des Publikumspreises auf der Bühne.  

Der Social-Media Preis gehört nur mir alleine!